Vita

Liza Tavy-Bielan

Liza Tavy-Bielan mit ihrem ersten Hund
Liza Tavy-Bielan mit ihrem ersten Hund

Hunde haben mich mein Leben lang begleitet. Schon im zarten Alter von sechs Jahren bekam ich meinen ersten Schäferhund.

 

So fing es an, dass ich mit 16 Jahren bereits in einer Hundeschule ausgeholfen habe und später dann als Au-Pair-Mädchen nicht Kinder, sondern drei Hunde betreut habe.

Ein Deutscher Schäferhund, ein Golden Retriever und ein Bobtail-Mix waren meine Pflegehunde.

Somit haben sich Freunde und Bekannte stets an mich gewendet, wenn sie Rat und Hilfe bei der Erziehung ihrer Hunde brauchten.

 

Meine große Liebe zu Hunden wollte ich auch zu meinem Beruf machen.

So absolvierte ich eine umfassende Ausbildung mit erfolgreich abgeschlossener Prüfung in Theorie und Praxis als Qualifizierte Hundetrainerin in der Tierakademie Zischgl.

 

Im Münchener Tierheim war ich als Praktikantin in der Abteilung für verhaltensgestörte und aggressive Hunde tätig.

Stete Weiterbildungen wie bspw. bei Günther Bloch, Prof. Dr. Udo Gansloßer, Hans Schlegel u.a. sind für mich selbstverständlich, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

 

Ich freue mich sehr, meine Berufung gefunden zu haben und arbeitete mit viel Herz und Engagement als Mobile Hundetrainerin und unterstützte außerdem das Team von der Hundeschule Olching-Esting bei den Gruppen Kursen und Spielstunden.

 

Zudem arbeite ich seit vielen Jahren als Fitnesstrainerin, und bringe durch meine damalige Arbeit als NLP-Coach in der Personalentwicklung im Bereich Motivations-und Führungsseminare eine optimale Grundlage für die Arbeit mit Mensch und Hund mit.

Denn immer geht es dabei um Einstellungen, unbewusste Prägungen, um Körpersprache und um die gegenseitige Wahrnehmung.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf.

Ich freue mich sehr darauf, Sie und Ihren Hund kennenzulernen!

 

Hier geht es zur Preisliste